Buchung

Eure Wunderreise beginnt hier.

Füllt das Formular aus, und ich melde mich per E-Mail mit Terminvorschlägen und allen weiteren Infos bei euch.

Erst nach eurer Terminbestätigung ist die Buchung verbindlich.

Ich freue mich darauf, euch und euer Kind kennenzulernen – und euch ein Stück auf eurer ganz persönlichen Wunderreise zu begleiten. 









Zahlung und Terminvereinbarung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Nach eurer Terminbestätigung erhaltet ihr eine
Rechnung per E-Mail, zahlbar innerhalb von 14 Tagen.
Mit eurer
Terminbestätigung wird die Buchung verbindlich, eine Stornierung ist danach nicht mehr möglich.

 

Wird ein Termin mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, finden wir selbstverständlich einen neuen Termin – ohne Zusatzkosten.
Bei
kurzfristigen Absagen (unter 24 Stunden) oder Nicht-Erscheinen fällt eine Ausfallpauschale von 20 % des jeweiligen Einzelpreises an.

Bei Paketbuchungen (z. B. dem Allrounder-Paket) bezieht sich die Ausfallpauschale auf den Einzelpreis des betroffenen Termins – also beispielsweise auf das Erst- oder Folgegespräch innerhalb des Pakets. 🌿

 

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit dieser Regelung halte ich meine Terminplanung fair und kann allen Familien eine verlässliche Begleitung anbieten.